«Blickwinkel» by Thomas Eloo

 

Inspiriert von einem Winkelcafé in Holland kam die Idee für den «Blickwinkel» im P16 auf. «Winkel» bzw. «winkelen» bedeutet in den Niederlanden „einkaufen“ und der Blick steht für das, was man dort erleben kann. Bei jedem Cafébesuch kann man etwas Neues entdecken. Dieses Einkaufserlebnis ist nun auch im P16 möglich. 

 

Auf den Spuren der Holländer, die uns in Sachen Deko einiges voraushaben, kann man im P16 nun mediterrane Dekoartikel wie Anker, pastellfarbene Windlichter und wohlduftende Kerzen mit einem besonderen Knistererlebnis finden. Das Angebot ändert sich ständig: Mal hängt etwas Neues von der Decke, mal sind es neue Noten der WoodWick Kerzen. Hier kann man bei einem guten italienischen Kaffee schnell das passende Geschenk für ein Mitbringsel oder für besondere Anlässe finden.

Besuchen Sie uns im P16 und erleben Sie den Charme des Blickwinkels. 

 Projekt 16  

Projekte Neustadt e.V.   2019 

  • Facebook - Weiß, Kreis,